neue Energietechnologien

neue Energietechnologien Affiliates-Produkte zum kaufen

 

Neue Energietechnologien   Den eigenen, selbstlaufenden Stromerzeuger im Haus. Strom rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ohne Öl, Gas, Sonne, Wind usw.  Keine Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz und von Stromkonzernen mehr.  Erfinder, die offenbar längst völlig neue Wege gefunden haben Der interessierte Mitmensch muss eigentlich gar nicht zu den exotischsten Energiekonzepten vordringen  Vielfach arbeiten nicht nur Erfinder und Privatforscher an neuen Energietechnologien Der grundsätzliche Blacklight-Prozess zur Energiegewinnung besteht laut Mills darin, mittels geeignetem Katalysator einen nicht durch Strahlung bewirkten Energietransfer zu erzielen.  Auswege aus dem  Neue Energietechnologien physikalischen Dilemma Energie-Technologien, von verborgenen Kräften des Wasserstoffs über die vermeintlich unmögliche »Kalte Fusion« bis hin zur unerschöpflichen, überall vorhandenen Energie aus dem Vakuum. Das können Technologien sein, die die Effizienz der Energienutzung deutlich steigern Die Notwendigkeit des Schutzes von Umwelt und Klima und der Reduktion der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffressourcen war eine wesentliche Antriebskraft für den Umbau des Energiesystems. für die Kraftwerkstechnik neuartige Schutzschichten für hochbelastete Komponenten sowie Membranen, alternative Speicherkomponenten,  aufgrund seiner besonderen Beschaffenheit hervorragend für den Gesundheitsbereich eignet.  Diese Ankündigung war wirklich eine dicke Überraschung. Das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Weltweit wird an unterschiedlichsten Geräten gearbeitet. Die „Feie Energie“ ist nicht mehr aufzuhalten. Äther-, Skalar-, Raum-, Nullpunkt-, Vakuum-, Orgon-, Quanten-, Neutrinoenergie. Bisher gibt es in der Wissenschaft keine einheitliche Bezeichnung dafür. Mit den veralteten Techniken Atomkraft, Kohle-, Öl- und Gaskraftwerken werden ausschließlich Rohstoffe vernichtet Energie ist aber in einer unerschöpflichen Menge vorhanden. Die Gravitation (Erdanziehung, Schwerkraft), der Magnetismus, die kalte Fusion und  Neue Energietechnologien (keine „freie Energie“), die Energie im Wasser (Wasserstoff, Wasserstoffgas, Brownsgas, Auftriebskraft) Entscheiden sich sich heute dafür, ein Teil dieser Bewegung zu werden und erzeugen Sie ab sofort selber Freie Energie. Sie  bekommen von uns volle Unterstützung und alles was Sie brauchen. Im Gegensatz zur Sonne, ist unsere Erde geladen mit negativer Elektrizität wodurch sich massive  Neue Energietechnologien Kräfte in der Atmosphäre aufbauen und entladen.

http://promo.naturgeraeusche2.24127.digistore24.com/

Der Magnetmotor

http://promo.naturgeraeusche2.24809.digistore24.com/

 

 Neue Energietechnologien
Neue Energietechnologien
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.