soundstream online store

mysteriöse aufnahmen

mysteriöse aufnahmen – sphärische Klanglandschaften, Tonaufnahmen von mystischen Orten in der Schweizer Alpenwelt.

es ist mir gelungen, Zahlreiche Quanten-Erscheinungen aufzunehmen und zu verewigen. Diese mysteriöse aufnahmen

 

myseri reales Fantasyland Geräusche
      mystery-atmosphäre-naturgeraeusche_ch-nature-sounds
      mystery-atmosphäre-naturgeraeusche_ch-nature-sounds

seind an Naturbelassenen Orten gegenwärtige Verkörperungen im lebendigen Ortsbewusstsein und treten zutage, wenn man dazu geeignet und wahrheitssuchender ist.

ein unglaublich formgestalterisches Hörerlebnis.

 

Winter Wunderwelt EISplatten-Gurgeln
      anomaly earth
      mystery-atmosphäre-naturgeraeusche_ch-nature-sounds
erfährt man tiefste berauschende
Ergreifende Heilkräfte des Körpers mobilisieren
erhabende
Erleben Sie das anscheinend völlig unbeschreibliche Wohlbehagen
erleben Sie die Heilkraft dieser umfangreichen „Natur-Musik“
erleben Sie es auch ideal geeignet zuhause

Sie sahen während ihrer Luftfahrt am Himmel 

audio library entspannungsmusik cd geräuscharchiv
mysteriöse aufnahmen scream sound effects Ich habe momentan die grosse Ehre an mysteriöse aufnahmen einer Uni im UK als Visiting Researcher zum Thema Soundscapes zu forschen. audio library
Fuer eine Study brauche ich jetzt einige Naturgeraeusche in guter Tonqualitaet. Standardsachen wie Bachrauschen, Meeresrauschen, Wind, Moeven am Strand, Sommerwiese usw.
Hatt einer von Euch sowas auf Lager oder weiss jemand wo man das free downloaden kann? Wie gesagt ist die Tonqualitaet wichtig, also mindestens 128kbps.
Die Sachen werden nur einmal Interviewees vorgespielt und nicht vervielfaeltigt.
Ich habe selber gesucht, jedoch nur Schrott in schlechter Qualitaet gefunden.

angeblich mehrere UFOs und nahmen diese auch auf Video auf. Exklusive Drohnenaufnahmen zeigen erstmals den mysteriösen Tesla Tower in Istra bei Moskau. Mit seinen neun Megawatt und 300 Tonnen Kondensatoren könnte er ganz Moskau mit Energie versorgen und Blitze 150 Meter weit in den Himmel schicken. Kondensatoren sind, die Energie sehr schnell aufnehmen und sehr schnell abgeben können. Interessanter als die Milliesekundenfrage bezüglich Moskau, wäre die Frage danach, wie lange darf bei einem Hochgeschwindigkeitszug die Oberleitung „off“ sein, bis die Caps leer sind und der Zug langsamer würde. Als Waffe ist es zudem zu gebrauchen. Statt Chemtrail stellen wir uns vor, wir kontaminieren unseren Feind im nächsten Regen mit supraleitfähigem Nano Ferrofluid und lassen dann ein paar Blitze auf ihn ab. Vermutlich bekommt man auf diese Weise jede Elektronik gekillt. Und die Methode mit den Caps ist auch nicht so schädigend wie jene mit dem Fallout. Zudem kann man sie punktu  Forschern weltweit sind im Laufe der letzten mysteriöse aufnahmen Monate unzählige Objekte unterschiedlichster Art in der Korona der Sonne auf diesen Aufnahmen aufgefallen. Diese haben viele Gemeinsamkeiten, so weisen sie oft perfekte Symmetrien auf, scheinen unfassbare Größen zu besitzen und sich extrem schnell fortbewegen zu können. Die unmittelbare Nähe zur Sonne scheint den Objekten nichts auszumachen. Im Gegenteil, sie scheinen mysteriöse aufnahmen sich der Sonne ohne Probleme nähern zu könn

den vergangenen Monaten sind immer wieder mysteriöse Objekte auf offiziellen NASA-Satellitenaufnahmen in der Korona der Sonne aufgetaucht. Interessanterweise sind diese Objekte nach einer Weile wegretuschiert worden. Hätten aufmerksame Forscher die Fotos nicht kurz nach der Erstveröffentlichung mysteriöse aufnahmen gespeichert, wäre dies sicher kaum aufgefallen. Handelt es sich dabei um intelligent gesteuerte Flugobjekte und soll die Öffentlichkeit davon nichts erfahren?  https://soundcloud.com/free-music-download-nature-sounds-relaxation

mysteriöse aufnahmen
mysteriöse aufnahmen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.